Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/behari-jeta

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träume

Hallo Schatz !

Es ist dunkel, draußen funkeln die Sterne, der Mond lacht mich an und du auch. Ich sehe dein Gesicht vor meinen Augen und frage mich, ob du an Träume glaubst ? Glaubst du auch daran, dass sie wahr werden ?Ich habe die Hoffnung verloren, aber ich weis, dass du mein Traum bist und dass dieser Traum schon wahr geworden ist. Manchmal frage ich mich, ob du der jenige bist, den mir Gott geschickt hat um mich zu belohnen, weil ich immer ein Guter Mensch war und nie schlimmes tat. Jetzt bist du da und ich weis eins, Ich glaube an unsere Träume und Ich liebe dich !!!

9.10.07 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung